Freitag, 26. Februar 2010

2010-02-26 glocalize!tte Vol. 8

Jetzt sind wir auch endlich "drin" - war das einfach!

Naja; wie man's nimmt. Auf jeden Fall sind wir seit geraumer Zeit nun auch mit unserer Internetpräsenz online, auf der ihr neben unseren Gedanken und Ideen im Blogformat alles rund um glocalize! und unser Projekt erfahren könnt.

Besucht uns doch einfach mal auf www.glocalize.eu

Wobei das ".EU" nicht nur unserer euraopaweiten Standortwahl Rechnung trägt, sondern auch unser überwiegender Einsatzbereich sein wird. Oder getreu eines guten alten James Bond-Films: "The world is not enough"

Und jetzt noch ein Update bezüglich "Eigener
Credibility": Im Rahmen unserer Teilnahme am Amazon-Partner-Programm werden wir in Zukunft den ein oder anderen interessanten Artikel, und zwar in erster Linie Bücher, die wir selbst gelesen haben, twittern. Also: schaut mal vorbei oder folgt uns auf dem glocalize! Twitter: twitter.com/glocalize.
Feedback könnt ihr uns direkt hier, auf besagtem
glocalize! Twitter: twitter.com/glocalize geben, oder natürlich auch direkt bei iTunes.


glocalize!tte Vol. 8 -> http://glocalize.podspot.de


Keine Kommentare: