Mittwoch, 7. Januar 2009

2009-01-07 Happy New Year 2009 ?!?! Oder doch "schlechtes Jahr"?!?!?


"Wir müssen damit rechnen, dass das kommende Jahr, zumindest in den ersten Monaten, ein Jahr schlechter Nachrichten wird", sagte Merkel. 
Als Angela dies im November letzten Jahres in die Tagespresse diktierte, war mir nicht ganz bewusst, dass sich dies auch auf im Ausland lebende Deutsche beziehen könnte.

Nun es hat mich eingeholt - IM ERSTEN MONAT - genau genommen sogar in der ersten Woche...

Ok, let's look on the bright side - wir haben auf diese Weise das Thema für unseren nächsten Podcast gefunden, der in Kürze online gehen wird.

Kurz der Hintergrund...
Mail Daniela -> Christian: 4.1.2009: "... Ich hoffe, bei Euch sind noch alle Knochen heile?"
Mail Christian -> Daniela: 5.1.2009: (mit eben diesem Foto) "Seit gestern :-( ... Muss mal sehen wie das mit dem Bein & Bruch jetzt weitergeht. ..."
Mail Daniela -> Christian: 6.1.2009: "... sach mal... ist das ein schlechter Scherz????????????"

Ja Hallo? Zweifelt da etwa jemand an meiner GLAUBWÜRDIGKEIT?

Womit wir dann beim Thema des kommenden Podcasts wären. 

Freut Euch drauf und... stay tuned

Keine Kommentare: